STARKER AUFTRITT

Über uns

FITNESS DES 21. jAHRHUNDERTS

Wir setzen unsere langjährige Erfahrung ein, um dir Training des 21. Jahrhunderts zu ermöglichen. Durch unsere Arbeit als Football Coaches kennen wir die Wünsche und Anforderungen an das Athletik- und funktionelle Training. Wir sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst, und geben dir Impulse noch mehr aus dir heraus zu holen. Es bedeutet uns viel, dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Darum achten wir darauf, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst. Wir unterstützen dich im Training und geben dir wertvolle und nachhaltige Tipps.

Überwinde mit uns deine Grenzen und erlebe Fitness neu!

ronny nl

Ronny Welsch

Mein Name ist Ronny und meine ganze Leidenschaft widme ich dem Kraft- und  Ausdauersport. Gesunde Ernährung und die Spezialisierung für Crossfit stehen bei mir ebenso im Mittelpunkt, wie unsere Kunden meine Erfahrung und mein Wissen vermitteln zu können. Beim Training geht es nicht nur um das Ergebnis, sondern um das Lebensgefühl. Bei mir erhältst du ein Training, ganz individuell auf dich abgestimmt und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Tom Lohfink

Mein Name ist Tom. Seit Jahren sammle ich in unterschiedlichen Sportarten Erfahrungen. Mein Spezialgebiet ist Athletik. Meine Motivation, Coaching für andere anzubieten, resultiert aus meiner Leidenschaft zum Sport. Außerdem ist mir wichtig, meine Kunden durch gezieltes Training zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Denn jeder wird von Training profitieren.

tom nl

Wir können es kaum erwarten, euch bei uns begrüßen zu
dürfen, darum bieten wir euch so individuelle Leitungen
wie euer Training.